• Hallo alle zusammen

Auf meiner Webseite hatte ich am vergangenen Donnerstag ein 505 Fehler. Die Fehlermeldung war:

Fatal error: Uncaught TypeError: call_user_func_array():
    Argument #1 ($callback) must be a valid callback, class “\Imagely\NGG\DataStorage\Manager”
    not found in /home/naturals/public_html/markus-winter.ch/wp-includes/class-wp-hook.php
    :324 Stack trace: #0 /home/naturals/public_html/markus-winter.ch/wp-includes/class-wp-hook.php(348)
    : WP_Hook->apply_filters(NULL, Array) #1 /home/naturals/public_html/markus-winter.ch/wp-includes/plugin.php(517)
    : WP_Hook->do_action(Array) #2 /home/naturals/public_html/markus-winter.ch/wp-settings.php
    (643): do_action(‘init’) #3 /home/naturals/public_html/markus-winter.ch/wp-config.php
    (107): require_once(‘/home/naturals/…’) #4 /home/naturals/public_html/markus-winter.ch/wp-load.php
    (50): require_once(‘/home/naturals/…’) #5 /home/naturals/public_html/markus-winter.ch/wp-admin/admin.php
    (34): require_once(‘/home/naturals/…’) #6 /home/naturals/public_html/markus-winter.ch/wp-admin/network/admin.php
    (13): require_once(‘/home/naturals/…’) #7 /home/naturals/public_html/markus-winter.ch/wp-admin/network/index.php
    (11): require_once(‘/home/naturals/…’) #8 {main}
    thrown in /home/naturals/public_html/markus-winter.ch/wp-includes/class-wp-hook.php on line 324

Ich habe das Verzeichnis plugins/nextgen-gallery/ umbenannt in plugins/nextgen-gallery.temp/

Dies bewirkte, dass die Webseite wieder arbeitet.
    Aber ich brauche die Bilder aus der ngg wieder.
    Wie soll ich vorgehen? Die NGG neu installieren? Und welche Dateien muss ich aus dem Verzeichnis nextgen-gallery.temp/ zurück in das Verzeichnis nextgen-gallery/ zurück kopieren, damit alle Tags aller Bilder wieder verwendet werden k?nnen?

Oder gibt es einen besseren Weg die NGG wieder herzustellen? Das Verzeichnis nextgen-gallery.temp/ wieder zurück benennen und den Fehler finden?

Vielen Dank für Unterstützung welche meine ngg zurück holt. Ich habe die NGG auf 54 Pages verwendet mit etlichen Bildern darin.

Mit freundlichen Grüssen
    Markus Winter

• The topic ‘505 Error on WebPage’ is closed to new replies.