3 Jahre ohne Update-Nachricht!
-
Einige wenige Plugin-Autoren meinen, man kann die Updates mehrerer Jahre an einem Tag zugleich ausliefern.
Vorab:
Ich manage etliche Sites, alle werden tagesaktuell gehalten, Updates von Themes, WP-Core und Plugins manuell aktualisiert.
So ist es unm?glich, dass ein Update übersehen wird.Aber:
FooBox wurde auf ~ 10 aktiven, gepflegten Websites nun zuletzt am 19.12.2020 zuletzt aktualisiert. Seither kam nichts.
Heute, am 5.3.2023(!) sehe ich auf jeder dieser Sites, dass inzwischen 6 Updates gab!!
6 Updates in 3 Jahren!!! Die man dann an einem Tag nachholen muss.Was, wenn eine der Versionen Probleme macht? Wie soll man dann herausfinden, welche Version einen Fehler erzeugt??
Leider kann man nicht alle Plugin-Hersteller stets nach Aktualisierungen absuchen und so f?llt es in der Menge manchmal nicht auf, wenn eins einige Jahre ohne Update blieb.
Man hat mit den Plugins, welche w?chentlich mit Updates kommen, genug zu tun, v.a. wenn man sich, wie ich, stets das ?nderungsprotokoll ansieht und sich alles notiert.Also bitte: Stellt sicher, dass die Nutzer auch von den Updates benachrichtigt werden. 99 % aller Plugin-Hersteller schaffen das ja auch. Danke.
- The topic ‘3 Jahre ohne Update-Nachricht!’ is closed to new replies.